Screenshots der Homepage

Harvey-Semester WordCloud

Harvey-Semester WordCloud

Auf Wordle.net kann man aus einem beliebigen Text, so z.B. auch von Internet-Seiten, eine "Word-Cloud" erstellen lassen: je häufiger das Wort vorkommt, desto größer erscheint es in der Grafik - ähnlich wie bei einer Tag-Cloud.

Wer schon immer mal wissen wollte, welches Wort am häufigsten im Hammerexamen ("Patientin" und "Frau" kommen an Tag 1 am häufigsten vor) oder in einem Brief Papst Benedikts an die Katholiken in der VR China vorkommt (wenig überraschend: Christ, Lord und Church), kann dies auf einen Blick in der Wordle-Online-Galerie sehen. Man kann aber auch die Reden von Barack Obama und John McCain vom Nominierungsparteitag miteinander vergleichen oder auch per Copy & Paste seine eigene Doktorarbeit oder Goethes Faust analysieren lassen.

Mai 2008

Mai 2008

Januar 2008

Januar 2008

Januar 2008

Januar 2008

Oktober 2004

Oktober 2004

Powered by Drupal - Modified by Danger4k

Find broken links on your website for free with LinkTiger.com