Wie erstelle ich einen Lernplan für das PJ?

Wenn du bereits im PJ anfangen möchtest, für das Examen zu lernen, kannst du dies bei der Erstellung des Lernplans über einen kleinen Umweg berücksichtigen.

Erstelle zwei Lernpläne: den ersten für den Zeitraum im PJ, den zweiten für die Zeit danach.

1. Lernplan:
Wähle als "Examen, für das ich lernen will" die Option individuelle Prüfung. Trage für die "Tage zum Alt-Examen-Kreuzen und Wiederholen am Ende" den Wert "0" (Null) ein und passe die Anzahl der Lernstunden an (z.B. 1 Stunde Lesen und 0.5 Stunden Kreuzen pro Tag). Im nächsten Schritt kannst du diejenigen Themen aus dem Lernplan entfernen, die du jetzt noch nicht bearbeiten möchtest, indem du auf das entsprechende rote Kreuz klickst. Du musst noch ein Datum eingeben, an dem dein PJ-Lernplan enden soll und auf "Datum speichern" klicken, bevor der Lernplan generiert werden kann.

2. Lernplan:
Wähle als "Examen, für das ich lernen will" das entsprechende Examen aus und gib bei "Erster Tag, an dem ich lernen will" z.B. den ersten Tag nach dem PJ ein. Die Anzahl der Lernstunden kannst du jetzt auf "ganztätige" Werte setzen. Im nächsten Schritt kannst du diejenigen Themen aus dem Lernplan entfernen, die du bereits während des PJs bearbeitet hast. Das war's auch schon.

Hinweis: Ein Lerntag beginnt immer um 9 Uhr morgens. Diese Einstellung kann leider nicht geändert werden.

Vielen Dank für den von

Vielen Dank für den von Ihnen bereitgestellten Informationen. Es ist wirklich toll. Ich schätze Ihre Arbeit...ccna exam

Powered by Drupal - Modified by Danger4k

Find broken links on your website for free with LinkTiger.com