Kann ich den Lernplan-Generator auch für Semester-Abschlussklausuren nutzen?

Man kann den Lernplan-Generator auch für die Erstellung eines Lernplans für die Semester-Abschlussklausuren verwenden.

Wähle dazu als "Examen, für das ich lernen will" die Option individuelle Prüfung. Im nächsten Schritt werden dir die Kapitel aus dem gewählten Lehrbuch (z.B. Exaplan) angezeigt. Durch Klicken auf das rote Kreuz kannst du Themen entfernen, bis nur noch die Themen der Abschlussklausur übrigbleiben. Mit den Pfeil-Symbolen kannst du die Reihenfolge der Kapitel festlegen.

Bevor du den Lernplan erstellen lassen kannst, musst du noch das Datum der Prüfung eingeben und auf "Datum speichern" klicken.

Hinweis: Ein Lerntag beginnt immer um 9 Uhr morgens. Diese Einstellung kann leider nicht geändert werden.

Powered by Drupal - Modified by Danger4k

Find broken links on your website for free with LinkTiger.com