Bücher

Alle Halbjahre wieder: Die Ferien sind gerade vorbei und das neue Semester steht vor der Tür. Um das schlechte Gewissen zu beruhigen, geht man erstmal in die Bib und leiht sich einen Stapel Bücher aus. Aber früher oder später entscheidet man sich doch, das ein oder andere Lehrbuch käuflich zu erwerben. Ein riesiges Angebot und die recht hohen Anschaffungskosten machen die richtige Wahl aber nicht gerade leicht: Welches Buch ist das richtige?

Um die Qual der Wahl etwas zu mindern, findest du hier Buchempfehlungen nach Fächern sortiert (je größer die Schrift, desto mehr Rezensionen sind für das entsprechende Fach vorhanden). Die Liste erhebt dabei keinesfalls Anspruch auf Vollständigkeit, sondern dient der ersten Orientierung im Blätterwald.

Empfehlenswerte Bücher für alle Abschnitte des Medizinstudiums findest du auch im Harvey-Semester Shop (Amazon.de-Partnerseite).

Du kannst die Rezensionen kommentieren, um deine eigene Meinung kundzutun - oder du schreibst deine eigene Rezension mit Hilfe des Kontakt-Formulars.

Powered by Drupal - Modified by Danger4k

Find broken links on your website for free with LinkTiger.com